
Beiträge aus
der Fachpresse
über Die Kundendienst Trainer
über Die Kundendienst Trainer
Die Entwicklung der Servicetechniker in der Zukunft wird durch die fortschreitende Digitalisierung und den Einsatz von Technologie wie künstlicher Intelligenz und dem Internet der Dinge stark beeinflusst.
12 colleagues from the back office and field service team successfully passed their examination as "Technical Trainer".
Martin Wiesend Die Kundendienst-Trainer GmbH
DownloadSERVICE TODAY 02/2018
DownloadInstandhaltung 07/2017
DownloadSERVICE TODAY 04/16
DownloadSERVICE TODAY 03/11
DownloadSERVICE TODAY DIALOG 05/06
DownloadSERVICE TODAY 01/04
Download– Ihre Ansprechpartnerin in allen Pressefragen –
Susanne Töpfer
Telefon: 0157 / 83180877
E-Mail senden
Erfahren Sie in unseren Videos mehr über unser Unternehmen. Darüber hinaus stellen wir Ihnen in unseren Videos auch Informationen über unser Leistungsspektrum und wertvolle Service-Tipps für die Praxis zur Verfügung.