
Beiträge aus
der Fachpresse
über Die Kundendienst Trainer

über Die Kundendienst Trainer
04.04.2023 Die Entwicklung der Servicetechniker in der Zukunft wird durch die fortschreitende Digitalisierung und den Einsatz von Technologie wie künstlicher Intelligenz und dem Internet der Dinge stark beeinflusst.
07.12.2021 12 colleagues from the back office and field service team successfully passed their examination as "Technical Trainer".
09.07.2018 Martin Wiesend Die Kundendienst-Trainer GmbH
DownloadSERVICE TODAY 02/2018
DownloadInstandhaltung 07/2017
DownloadSERVICE TODAY 04/16
DownloadSERVICE TODAY 03/11
DownloadSERVICE TODAY DIALOG 05/06
DownloadSERVICE TODAY 01/04
Download– Ihre Ansprechpartnerin in allen Pressefragen –
Susanne Töpfer
Telefon: 0157 / 83180877
E-Mail senden

Erfahren Sie in unseren Videos mehr über unser Unternehmen. Darüber hinaus stellen wir Ihnen in unseren Videos auch Informationen über unser Leistungsspektrum und wertvolle Service-Tipps für die Praxis zur Verfügung.