
Laterale Führung für Produkt- und Projektmanager Service
Gemeinsame Zielerreichung durch mehr Führungs-Kompetenz

Coaching & Shadowing von Online-Trainern – Professionalisierung von interaktivem Online-Lernen
„Individuelle Begleitung bei der Durchführung von Technischen Online-Trainings“ Individual Coaching and Shadowing for Online Trainings (available in English).

Schnell Online (inter-)aktiv
Medien- und Kommunikationskompetenz für die Online-Zusammenarbeit

Telefon- / Web-Betreuung von Kunden in schwierigen Zeiten
Ein vertriebsorientiertes Online-Training für den Service

Unterschiede verstehen und managen
Medien- und Kommunikationskompetenz für den Umgang mit verschiedenen Kulturen, Stilen und Fähigkeiten im virtuellen Raum

Der Servicetechniker erfolgreich im Kundenkontakt "Kompakt"
Ein Kommunikationstraining für die Praktiker vor Ort

Qualifizierter Technischer Online-Trainer mit Zertifikat
Mit sinnvollen Methoden didaktisch erfolgreich Trainings transferwirksam planen und durchführen für die effiziente Vermittlung von Wissen im virtuellen Raum

Sicher rund um den Globus und wohlbehalten zurück!
Gute Vorbereitung motiviert Mitarbeiter für den weltweiten Einsatz und spricht für die Fürsorge des Unternehmens
Nächster Termin
11.03.2021 bis 11.03.2021
Onlinetraining

Erfolgreich Lehren ohne Präsenz
Einführung in Online-Trainings, um mit den richtigen Medien und sinnvollen Methoden didaktisch erfolgreich transferwirksame Lernpfade zu gestalten
Nächster Termin
29.01.2021 bis 29.01.2021
Onlinetraining

Training and Teaching Effectively Online
Introduction to Online-Trainings: Creating meaningful. Blended Learning paths by choosing the right tools and methods.
Nächster Termin
22.02.2021 bis 22.02.2021
Onlinetraining

Workshop: Service-Standards
Gemeinsame Festlegung der Standards in der Service-Kommunikation

Kommunikation in der digitalen Service-Welt – Führung über die Distanz
Eine Einführung zu virtuellen Arbeitssituationen – rein praktisch gesehen
Nächster Termin
24.03.2021 bis 24.03.2021
Onlinetraining

Konfliktgespräche für Service-Führungskräfte
Kritische Themen im Gespräch mit Mitarbeitern und Kunden richtig vermitteln

Profi im Service-Verkauf
Ein Praxis-Training zum erfolgreichen Qualitäts-Verkauf bei Serviceverträgen, Reparaturen und Teilen

Der Servicetechniker als Chancennutzer
Ein vertriebsorientiertes Kommunikationstraining für die Praktiker vor Ort

Der Servicetechniker als kundenbindender Erfolgsfaktor
Ein Kommunikationstraining zum exzellenten Umgang mit Servicekunden für die Praktiker vor Ort

Telefon-Support-Training "Kompakt"
Hilfe im technischen Service kompetent und professionell vermitteln

Telefon-Support-Training
Hilfe im technischen Service kompetent und professionell vermitteln

Train the Technical Trainer
Systematisches Handwerkszeug für die effiziente Vermittlung komplexen Wissens und den kompetenten Umgang mit Gruppen

Train the Technical Trainer (EN)
Tools for effective teaching & leadership in groups. From technical specialist to independently methodical-professional technical trainer
Nächster Termin
17.03.2021 bis 19.03.2021
Onlinetraining

Workshop Methodische Fehlersuche
Technischen Fehlern auf der Spur – systematisch und durchdacht
Nächster Termin
03.02.2021 bis 04.02.2021
Onlinetraining

Modul 1 Zertifizierter Technischer Trainer TTxTT praxisgeprüft
Basisseminar "Grundlagen Train the Technical Trainer"