Ständige Erreichbarkeit auf allen Kanälen ist ein Trend unserer Zeit und eine oft geäußerte Erwartung. Andererseits haben Verantwortliche im Unternehmen Ziele, deren Erreichung nicht einfach nebenbei passiert – Konzentration ist erforderlich. Und darüber hinaus ist jeder auch noch ein Mensch mit einem Privat- und Familienleben. Patentlösungen dafür sind rar.

Umso wichtiger ist es deshalb, sich immer wieder auf das richtige Zielsystem auszurichten und den Alltag mit den geeigneten Hilfsmitteln des Zeit- und Selbstmanagements in den Griff zu bekommen.

 

 

 

 

 

 

Seminarausschreibung:
Download

Das sagen unsere Teilnehmer

  • «Mir wurden die Augen geöffnet für Dinge, die ich schon mache und Dinge, die ich schon gemacht habe sowie für Dinge, die ich in der Zukunft tun werde.»
  • «Gut vermittelte Schulung in kleinem Kreis, sehr intensiv. Wird bei meinem weiteren Werdegang (beruflich und privat) immens weiterhelfen!»

Anmeldung oder Reservierung

Zeit- und Selbstmanagement im Service

1 Personendaten

2 Seminardaten

1.440,00 € * * Alle Preise verstehen sich als Netto-Preise zzgl. MwSt.

3 Buchung

Menschen in Seminarsituationen
Was uns auszeichnet.

Als Pioniere und Marktführer im Segment verfügen wir über eine Vielzahl von Service-Referenzen aus den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Medizintechnik, Gebäudetechnik und IT.

Sprachenkompetent

Unsere Trainingsthemen sind in Englisch und in anderen Sprachen verfügbar.

Seminarsuche >

Zertifizierte Weiterbildungen

Mit den Weiterbildungen „Zertifizierter Technischer Trainer TTxTT praxisgeprüft“ und "Zertifizierter Kunden-Kompetenz-Techniker praxisgeprüft" sind wir das einzige Trainingsinstitut, das Technische Trainer und Servicetechniker zu einem unabhängigen Fachhochschul-Zertifikat führt.

Seitenanfang