Für erfolgreichen Service weltweit spielt die sprachliche Kompetenz eine wichtige Rolle, insbesondere wenn technische Zusammenhänge komplex sind.

Das innovativ gestaltete Seminar wendet sich an diejenigen, die ihre Englisch-Kenntnisse sowohl für telefonischen Support als auch im Auslandseinsatz schnell verbessern wollen oder sollten. Dabei folgt das Training dem überzeugenden Prinzip: „Über die Technik zur Sprache“ – denn so lernen Techniker am effektivsten.

Das Online-Training umfasst 3 Module á 4 h (13:00 - 17:00 Uhr).

Nächste Trainingsrunde:
Modul 1: Termine folgen!

Modul 2: 

Modul 3: 

Seminarausschreibung:
Download

Anmeldung oder Reservierung

Praktische Service-Kommunikation auf Englisch

1 Personendaten

2 Seminardaten

750,00 € * * Alle Preise verstehen sich als Netto-Preise zzgl. MwSt.

3 Buchung

Menschen in Seminarsituationen
Was uns auszeichnet.

Als Pioniere und Marktführer im Segment verfügen wir über eine Vielzahl von Service-Referenzen aus den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Medizintechnik, Gebäudetechnik und IT.

Zertifizierte Weiterbildungen

Mit den Weiterbildungen „Zertifizierter Technischer Trainer TTxTT praxisgeprüft“ und "Zertifizierter Kunden-Kompetenz-Techniker praxisgeprüft" sind wir das einzige Trainingsinstitut, das Technische Trainer und Servicetechniker zu einem unabhängigen Fachhochschul-Zertifikat führt.

Seitenanfang