Obwohl die verbalen und nonverbalen Elemente zusammen ca. 90% Kommunikation ausmachen, ist der Inhalt nicht außer Acht zu lassen. Wir empfehlen im Umfeld von Trainings die Service-Standards festzulegen, um einen professionellen und einheitlichen Auftritt des Unternehmens sicherzustellen.

Die Service-Standards und Rahmenbedingungen werden mit einem Querschnitt der Mitarbeiter und Führungskräfte erarbeitet und in der Folge im Serviceumfeld professionell trainiert. Die Teilnehmer werden je nach Ausgangssituation individuell zusammengestellt.

Termine auf Anfrage!

 

 

 

 

 

 

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Workshop: Service-Standards

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Menschen in Seminarsituationen
Was uns auszeichnet.

Als Pioniere und Marktführer im Segment verfügen wir über eine Vielzahl von Service-Referenzen aus den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Medizintechnik, Gebäudetechnik und IT.

Sprachenkompetent

Unsere Trainingsthemen sind in Englisch und in anderen Sprachen verfügbar.

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Zertifizierte Weiterbildungen

Mit den Weiterbildungen „Zertifizierter Technischer Trainer TTxTT praxisgeprüft“ und "Zertifizierter Kunden-Kompetenz-Techniker praxisgeprüft" sind wir das einzige Trainingsinstitut, das Technische Trainer und Servicetechniker zu einem unabhängigen Fachhochschul-Zertifikat führt.