Die Qualität der Menschenführung ist auch im Service entscheidend für Leistung und Kosten. Denn die hohen Kundenerwartungen an Servicequalität und Servicebereitschaft sind bei knappen Budgets nur mit hochengagierten Mitarbeitern zu erfüllen.
Die Führungsaufgabe im Service ist eine besondere Herausforderung, da die Mitarbeiter im Außendienst zur erfolgreichen und flexiblen Serviceerfüllung einerseits hoher Freiheitsgrade bedürfen. Andererseits ist eine klare Führung auch über die Distanz hinweg notwendig.
Auch die zuverlässige Kommunikation zwischen dem nahen Innendienst und dem fernen Außendienst stellt für Führungspersönlichkeiten im Service eine fordernde Aufgabe dar.
Das Seminar umfasst 2 Online-Module á 4 h plus ein 2-tägiges Präsenz-Training.
Nächste Trainingsrunde:
05.10. & 01.12.2023 Online-Training + 02.11. - 03.11.2023 Präsenz-Training in der Region Kassel