Die Qualität der Menschenführung ist auch im Service entscheidend für Leistung und Kosten. Denn die hohen Kundenerwartungen an Servicequalität und Servicebereitschaft sind bei knappen Budgets nur mit hochengagierten Mitarbeitern zu erfüllen.

Die Führungsaufgabe im Service ist eine besondere Herausforderung, da die Mitarbeiter im Außendienst zur erfolgreichen und flexiblen Serviceerfüllung einerseits hoher Freiheitsgrade bedürfen. Andererseits ist eine klare Führung auch über die Distanz hinweg notwendig.

Auch die zuverlässige Kommunikation zwischen dem nahen Innendienst und dem fernen Außendienst stellt für Führungspersönlichkeiten im Service eine fordernde Aufgabe dar.

Das Seminar umfasst 2 Online-Module á 4 h plus ein 2-tägiges Präsenz-Training.

Nächste Trainingsrunde:
05.10. & 01.12.2023 Online-Training + 02.11. - 03.11.2023 Präsenz-Training in der Region Kassel

 

 

Seminarausschreibung:
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Das sagen unsere Teilnehmer

  • «Super Trainer. Hier war Theorie und Praxis im Einklang. Sehr gute Praxisorientierte Rollenspiele. Vielen Dank! Weiter so Werner!!!»
  • «Sehr guter Trainer, der den Inhalt voll vermittelt hat und Wege aufgezeigt hat die im Alltag bei der Bewältigung der Führungsaufgaben weiter helfen. Vielen Dank! »
  • «Sehr gut! Gutes Verhältnis zwischen Theorie und Praxis sowie Beispiele und Übungen. Vielen Dank! »

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Führungstraining für den Service

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2.160,00 € * * Alle Preise verstehen sich als Netto-Preise zzgl. MwSt.

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