Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte – sagt das Sprichwort zu Recht. Was passiert im Business-Alltag? Besprechungen! Wem ging es da nicht schon mal so, dass er nach einer Stunde Meeting den Faden verloren hat? Eine ansprechende Dokumentation der Ergebnisse ist dabei unerlässlich!

Genau hier hilft Visualisierung: die Fülle an Informationen und die Komplexität von Themen wird strukturiert und reduziert.

Es braucht keine „künstlerische Hand“. Egal, wie groß das „Talent“ ist, in kleinen zeichnerischen Schritten am Flipchart wird erlernt, wie mit kleinen Details große Flächen klar und lebendig gestalten werden können.

 

 

 

 

 

 

Anmeldung oder Reservierung

Erste Hilfe fürs Gehirn: Einfach visualisieren und moderieren!

1 Personendaten

2 Seminardaten

0,00 € * * Alle Preise verstehen sich als Netto-Preise zzgl. MwSt.

3 Buchung

Menschen in Seminarsituationen
Was uns auszeichnet.

Als Pioniere und Marktführer im Segment verfügen wir über eine Vielzahl von Service-Referenzen aus den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Medizintechnik, Gebäudetechnik und IT.

Sprachenkompetent

Unsere Trainingsthemen sind in Englisch und in anderen Sprachen verfügbar.

Seminarsuche >

Zertifizierte Weiterbildungen

Mit den Weiterbildungen „Zertifizierter Technischer Trainer TTxTT praxisgeprüft“ und "Zertifizierter Kunden-Kompetenz-Techniker praxisgeprüft" sind wir das einzige Trainingsinstitut, das Technische Trainer und Servicetechniker zu einem unabhängigen Fachhochschul-Zertifikat führt.

Seitenanfang