Das sagen unsere begeisterten Kunden

Thomas Kämmerer
Technischer Trainer – ROMA

Michael Schuster
Technischer Trainer – THALES

Yvonne Voit
Technische Trainerin – SCHÜCO

Das TTxTT hat uns geholfen, die Lern-Inhalte mit klar bestimmten und formulierten Lernzielen besser auf die Bedürfnisse des Kunden zu fokussieren. Somit können sich unsere Trainer besser vorbereiten und fühlen sich auch bei schwierigen Rahmenbedingungen sicherer.

Christian Laube
ThyssenKrupp Marine Systems GmbH

Sehr kurzweilig. Aktive Mitarbeit führt zu reger Teilnahme. Angenehme Atmosphäre

Butz Neumair
Methodische Fehlersuche

Das TTxTT hat bei unseren Trainern bewirkt, dass wir heute zielsicher, theoretisches und praktisches Wissen für komplexe technische Anlagen & Systeme anschaulich vermitteln können.

Klaus Scheffer
WINDMÖLLER & HÖLSCHER Academy GmbH

Die Inhalte entsprachen den Erwartungen. Die Trainerin Ester Meier war sehr Kompetent und hat die Themen Erfrischend wiedergegeben.

Offenes Online Seminar – Erfolgreich Lehren ohne Präsenz

... Wegen der kurzweiligen Gestaltung und der hohen Kompetenz von Herrn Schmitt kann ich das Seminar weiterempfehlen.

Leistritz
Ersatzteilverkauf und -beratung für den Innendienst

Das besondere an der TTxTT-Weiterbildung ist eine Erkenntnis, dass gezieltes LEHREN mit Spaßfaktor den nachhaltigen Erfolg beim LERNEN mit sich bringt.

Claus Lasser
OPTIMA Packaging Group GmbH

Ich würde es für Leute weiterempfehlen die viel reisen, einfach weil man danach auf mehr Sachen achtet. Es gab mehrere Situationen die man erkannt hat aber anders bewertet hat.

Firma Meurer
Fit für den globalen Service

Das TTxTT hat bei unseren Trainern bewirkt, dass eine optimale Trainingsentwicklung der geplanten Lerninhalte stattfindet und der Didaktik Mix optimiert wurde. Des weiteren steigerte das Training die Selbstsicherheit der Trainer bei den Trainings.

Thomas Katzenmaier
Erwin Hymer Group

Menschen in Seminarsituationen
Was uns auszeichnet.

Als Pioniere und Marktführer im Segment verfügen wir über eine Vielzahl von Service-Referenzen aus den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Medizintechnik, Gebäudetechnik und IT.

Sprachenkompetent

Unsere Trainingsthemen sind in Englisch und in anderen Sprachen verfügbar.

Seminarsuche >

Zertifizierte Weiterbildungen

Mit den Weiterbildungen „Zertifizierter Technischer Trainer TTxTT praxisgeprüft“ und "Zertifizierter Kunden-Kompetenz-Techniker praxisgeprüft" sind wir das einzige Trainingsinstitut, das Technische Trainer und Servicetechniker zu einem unabhängigen Fachhochschul-Zertifikat führt.

Seitenanfang