Die Zukunft des After Sales Service im Maschinen- und Anlagenbau
Das Forum Maschinenbau ist eine Initiative zum Erfahrungsaustausch unter Führungskräften im Maschinen- und Anlagenbau. Das Forum Maschinenbau verspricht eine beeindruckende Auswahl an Referenten aus renommierten Unternehmen. Nutzen Sie die Gelegenheit zum persönlichen Austausch und zum Netzwerken als Fundament für zukünftige Zusammenarbeit.
- Wie sieht die zukünftige Nachhaltigkeit im Kundenservice aus?
- Welche Rolle und Möglichkeiten bietet die künstliche Intelligenz?
- Learn from the Best. Referenten berichten von Ihren Erfolgen. Nutzen Sie diese Gelegenheit zum offenen Austausch.
- Zukünftige Herausforderungen im After-Sales-Service?
- Wie sieht die Transformation im After-Sales-Service aus?
Über das Forum
Das Forum Maschinenbau ist die Plattform für den gezielten Erfahrungsaustausch von Führungskräften im Maschinen- und Anlagenbau. Freuen Sie sich auf inspirierende Vorträge von Top-Referenten aus renommierten Unternehmen. Nutzen Sie diese exklusive Chance, um in persönlichem Austausch wertvolle Impulse zu erhalten und Ihr Netzwerk mit entscheidenden Kontakten zu erweitern – das perfekte Fundament für nachhaltige Kooperationen und zukünftigen Erfolg.
Highlights des Forums
Vielfältige Referenten: Profitieren Sie von den Erfahrungen und Erfolgen führender Experten der Branche. Lassen Sie sich inspirieren und gewinnen Sie wertvolle Einblicke in aktuelle Trends und Entwicklungen.
Netzwerken und Zusammenarbeit
Nutzen Sie die Gelegenheit, Kontakte zu knüpfen und Partnerschaften zu bilden, die als Fundament für zukünftige Zusammenarbeit dienen können
Themen und Diskussionen
- Zukunft der Nachhaltigkeit im Kundenservice: Erfahren Sie, wie nachhaltige Praktiken im Kundenservice implementiert werden können und welche Vorteile sie bieten.
- Rolle der Künstlichen Intelligenz: Entdecken Sie die Möglichkeiten, die künstliche Intelligenz im Maschinenbau bietet, und wie sie Prozesse effizienter gestalten kann.
- Lernen von den Besten: Hören Sie von Referenten, die über ihre Erfolge berichten oder auch Misserfolge. Diese Gelegenheit zum offenen Austausch kann Ihnen helfen, neue Strategien für Ihr eigenes Unternehmen zu entwickeln.
- Herausforderungen im After-Sales-Service: Diskutieren Sie über die zukünftigen Herausforderungen im After-Sales-Service und wie man ihnen begegnen kann.
- Transformation im After-Sales-Service: Erfahren Sie, wie sich der After-Sales-Service wandelt und welche neuen Ansätze und Technologien dabei eine Rolle spielen.
Jetzt anmelden!
Nutzen Sie das Forum Maschinenbau, um sich über die neuesten Entwicklungen zu informieren und Ihr Netzwerk zu erweitern. Seien Sie Teil einer dynamischen Gemeinschaft, die die Zukunft des Maschinen- und Anlagenbaus aktiv mitgestaltet.
Das nächste Forum findet vom 04. bis 05. Juni 2025 in Schwäbisch Gmünd im Congress Centrum statt. Detailliertes Programm folgt im Frühjahr 2025
Informationen
Agenda
Tag 1 | Tag 2 | |
10:30 Uhr Eintreffen Teilnehmer + Check-In 11:00 Uhr Begrüßung durch Emre Günes 11:15 Uhr Fachvortrag 12:00 Uhr Business Lunch 13:15 Uhr Fachvortag 14:00 Uhr Fachvortrag 14:45 Uhr Coffee Break 15:00 Uhr Fachvortrag 15:45 Uhr Fachvortrag 17:00 Uhr Option Bewegung 19:00 Uhr Business Dinner & Come Together | 08:45 Uhr Begrüßung + Einstieg 09:00 Uhr Fachvortrag 09:45 Uhr Fachvortrag 10:30 Uhr Coffee Break 10:45 Uhr Fachvortrag 11:45 Business Lunch 13:00 Uhr Fachvortrag 13:45 Uhr Fachvortrag 14:30 Uhr Coffee Break 14:45 Uhr Fachvortrag 15:45 Ende der Veranstaltung & freier Austausch |
Referenten
Orlando Maier Principal Sales Manager bei EXXCELENT SOLUTIONS
Cedric Michael Perkuhn Coach und Dozent bei LOVEBYTES -WEBSOLUTIONS
David Hahn, Geschäftsführer bei REMBERG
Marco Driesch, Manager Field Operative Development bei KONECRANES
Christian Olschewski& Niels Haase Head of Global Service bei KEB Automation
Dirk Venghaus, Product Owner Mobile Service bei VOITH
Prof. Dr. Tobias Engel, Professor für Supply Chain Management an der Hochschule Neu-Ulm
Johannes Ilg, Executive Director Customer Service bei GEBR. PFEIFFER
Dipl. Ing. Felix Òum Bereichsleiter HESS Cash Systems
Christian Marbaise Sales Manager Bauer + Kirch GmbH
Stefan Barth Service Experte & Trainer bei KDT Die Kundendienst Trainer
Hotel
Ein Kontingent mit dem Stichwort “Forum MB” für folgende Hotels wurden reserviert:
Hotel am Remspark - Schwäbisch Gmünd Remspark 1, 73525 Schwäbisch Gmünd
Hotel Fortuna Schwäbisch Gmünd Hauberweg 4, 73525 Schwäbisch Gmünd
Hotels befinden sich unmittelbar fußläufig in der Nähe.
Kontingent läuft zum 15.04.2025 aus.
Fahrzeuge dürfen Sie kostenlos im Congress Centrum parken. Hierfür übernehmen wir die Kosten. Parktickets werden am Check-In entwertet.