Ständige Erreichbarkeit auf allen Kanälen ist ein Trend unserer Zeit und eine oft geäußerte Erwartung. Andererseits haben Sie Ziele, deren Erreichung nicht einfach nebenbei passiert – Sie müssen sich konzentrieren. Und darüber hinaus sind Sie auch noch ein Mensch mit einem Privat- und Familienleben, der sich manchmal schützen muss, um dauerhaft im Einklang mit sich zu sein. Patentlösungen dafür sind rar.

Umso wichtiger ist es deshalb, sich immer wieder auf das richtige Zielsystem auszurichten und den Alltag mit den passenden Werkzeugen des Zeit- und Selbstmanagements in den Griff zu bekommen. Dies ist die Voraussetzung für Ihren Erfolg als Servicemanager und gleichzeitig Ihr persönlicher Schutz.

Als Servicemanager sind Sie oft der Engpass in Ihrem Bereich. Sie können Ihre Zeit nicht vermehren, aber Sie können mit Ihrer Zeit effizienter und zielgerichteter umgehen.

Dieses Seminar zeigt Ihnen als Führungskraft Wege auf, wie Sie und Ihr Service-Team die gesetzten Ziele erreichen – ohne mehr als nötig gehetzt zu sein.

Sie gehen dabei wirklich mit sich selbst in Klausur: An einem ruhigen abgeschiedenen Ort mit Zeit zum Nachdenken – sich bewusstwerden und reflektieren.

Persönliches Ziel- und Selbstmanagement ist ein Prozess – und zwar ein ganz individueller. Diesem Prozess geben wir hier Raum mit einem professionellen Führungs- und Persönlichkeitstrainer.

Hier lernen Sie, Ihr Zielsystem neu zu justieren und Ihre wichtigsten Ressourcen besser und nachhaltiger zu managen: Nämlich sich selbst!

 

 

 

 

 

 

 

Das sagen unsere Teilnehmer

  • «Mir wurden die Augen geöffnet für Dinge, die ich schon mache und Dinge, die ich schon gemacht habe sowie für Dinge, die ich in der Zukunft tun werde.»
  • «Gut vermittelte Schulung in kleinem Kreis, sehr intensiv. Wird bei meinem weiteren Werdegang (beruflich und privat) immens weiterhelfen!»

Anmeldung oder Reservierung

Seminaranmeldung Seminardaten
Mit Zertifizierung
Zertifizierungstag buchen
Sie können dieses Seminar in Verbindung mit einem weiteren Seminar zum Vorteilspreis buchen!
Bitte wählen Sie einen Termin für das im Kombitarif ausgewählte Seminar:
Seminaranmeldung Personendaten

Anmelder
Falls Sie nicht der Teilnehmer sind, füllen Sie bitte die folgenden Felder ebenfalls aus. Vielen Dank!
Mit meiner Anmeldung erkenne ich die geltenden AGB an
Martin Wiesend
Was uns auszeichnet.

Als Pioniere und Marktführer im Segment verfügen wir über eine Vielzahl von Service-Referenzen aus den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Medizintechnik, Gebäudetechnik und IT.

Error: no file object

Branchenerfahren

Wir verfügen über eine Vielzahl von Service-Referenzen aus den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Medizintechnik, Gebäudetechnik und IT.

Error: no file object

Zertifizierte Weiterbildungen

Mit den Weiterbildungen „Zertifizierter Technischer Trainer TTxTT praxisgeprüft“ und "Zertifizierter Kunden-Kompetenz-Techniker praxisgeprüft" sind wir das einzige Trainingsinstitut, das Technische Trainer und Servicetechniker zu einem unabhängigen Fachhochschul-Zertifikat führt.

Seitenanfang