Die eine Kollegin hat die Kamera stets an, der andere Kunden weiß nicht, wie man sie anschaltet. Der Chef spricht im Homeoffice ganz anders als vorher und die Kollegin, die sonst immer einen lockeren Spruch drauf hat, wirkt in der Webkomnferenz irgendwie unsicher. Und obwohl viele Ländergrenzen aktuell geschlossen sind, arbeiten wir im Arbeitsalltag mit der ganzen Welt zusammen – nur mit weniger Besuchen und persönlichen Treffen.

Insgesamt wird virtuelle Beziehungsgestaltung deshalb noch wichtiger und Unterschiede im Umgang mit (Krisen-)Kommunikation werden sichtbarer.

Seminarausschreibung:
Download

Anmeldung oder Reservierung

Seminaranmeldung Seminardaten
Mit Zertifizierung
Zertifizierungstag buchen
Einige Seminare bieten wir in Verbindung mit
einem weiteren Seminar zum Vorteilspreis an!
Bitte wählen Sie einen Termin für das im Kombitarif ausgewählte Seminar:
Seminaranmeldung Personendaten

Anmelder
Falls Sie nicht der Teilnehmer sind, füllen Sie bitte die folgenden Felder ebenfalls aus. Vielen Dank!
Einverständnis Datenschutzerklärung
Ja, ich bin ausdrücklich damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch erhoben, gespeichert sowie verarbeitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden.
Mit meiner Anmeldung erkenne ich die geltenden AGB an
Martin Wiesend
Was uns auszeichnet.

Als Pioniere und Marktführer im Segment verfügen wir über eine Vielzahl von Service-Referenzen aus den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Medizintechnik, Gebäudetechnik und IT.

Error: no file object

Zertifizierte Weiterbildungen

Mit den Weiterbildungen „Zertifizierter Technischer Trainer TTxTT praxisgeprüft“ und "Zertifizierter Kunden-Kompetenz-Techniker praxisgeprüft" sind wir das einzige Trainingsinstitut, das Technische Trainer und Servicetechniker zu einem unabhängigen Fachhochschul-Zertifikat führt.

Seitenanfang