Service hat für Ihr Unternehmen einen hohen Stellenwert oder wird ausgebaut? Dann sollte der Einsatz von Produktmanagement für Service eine große Rolle spielen. Themen oder Ziele, die dabei wichtig sind: Service strukturieren, Service-Vertrieb systematisieren, Erträge steigern.

Wie dies besser gelingen kann, zeigen und reflektieren wir mit Ihnen anhand von zentralen Hebeln in unserem kompakten Online-Seminar. Wir binden Sie dazu interaktiv mit ein und bringen Sie in Break-Out-Sessions mit den anderen Teilnehmern in Diskussion.

Freuen Sie sich auf einen spannenden Impuls mit zwei Referenten, die zum Produktmanagement von Dienstleistungen Theorie und Praxis wunderbar verknüpfen.


Ihr persönlicher Nutzen:
- Mehr Klarheit über die Aufgaben als Produktmanager für Service
- Einfache Tools und Ansätze für mehr Klarheit zu Portfolio-Management und Produkten, Zielgruppen und Vermarktung
- Austausch

Zielgruppen
- Service-Produktmanager oder Personen mit ähnlicher Aufgabenstellung
- Service-Verantwortliche oder GFs von (kleinen) KMUs
 

Seminarausschreibung:
Download

Anmeldung oder Reservierung

Mit Zertifizierung
Zertifizierungstag buchen
Einige Seminare bieten wir in Verbindung mit
einem weiteren Seminar zum Vorteilspreis an!
Bitte wählen Sie einen Termin für das im Kombitarif ausgewählte Seminar:
Einverständnis Datenschutzerklärung
Ja, ich bin ausdrücklich damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch erhoben, gespeichert sowie verarbeitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden.
Mit meiner Anmeldung erkenne ich die geltenden AGB an
Abweichende*r Anmelder*in
Menschen in Seminarsituationen
Was uns auszeichnet.

Als Pioniere und Marktführer im Segment verfügen wir über eine Vielzahl von Service-Referenzen aus den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Medizintechnik, Gebäudetechnik und IT.

Zertifizierte Weiterbildungen

Mit den Weiterbildungen „Zertifizierter Technischer Trainer TTxTT praxisgeprüft“ und "Zertifizierter Kunden-Kompetenz-Techniker praxisgeprüft" sind wir das einzige Trainingsinstitut, das Technische Trainer und Servicetechniker zu einem unabhängigen Fachhochschul-Zertifikat führt.

Seitenanfang