Service hat für Ihr Unternehmen einen hohen Stellenwert oder wird ausgebaut? Dann sollte der Einsatz von Produktmanagement für Service eine große Rolle spielen. Themen oder Ziele, die dabei wichtig sind: Service strukturieren, Service-Vertrieb systematisieren, Erträge steigern.

Wie dies besser gelingen kann, zeigen und reflektieren wir mit Ihnen anhand von zentralen Hebeln in unserem kompakten Online-Seminar. Wir binden Sie dazu interaktiv mit ein und bringen Sie in Break-Out-Sessions mit den anderen Teilnehmern in Diskussion.

Freuen Sie sich auf einen spannenden Impuls mit zwei Referenten, die zum Produktmanagement von Dienstleistungen Theorie und Praxis wunderbar verknüpfen.


Ihr persönlicher Nutzen:
- Mehr Klarheit über die Aufgaben als Produktmanager für Service
- Einfache Tools und Ansätze für mehr Klarheit zu Portfolio-Management und Produkten, Zielgruppen und Vermarktung
- Austausch

Zielgruppen
- Service-Produktmanager oder Personen mit ähnlicher Aufgabenstellung
- Service-Verantwortliche oder GFs von (kleinen) KMUs
 

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Service(-Geschäft) steigern – Der Ansatz PM für Service

1 Personendaten

2 Seminardaten

199,00 € * * Alle Preise verstehen sich als Netto-Preise zzgl. MwSt.

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Was uns auszeichnet.

Als Pioniere und Marktführer im Segment verfügen wir über eine Vielzahl von Service-Referenzen aus den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Medizintechnik, Gebäudetechnik und IT.

Zertifizierte Weiterbildungen

Mit den Weiterbildungen „Zertifizierter Technischer Trainer TTxTT praxisgeprüft“ und "Zertifizierter Kunden-Kompetenz-Techniker praxisgeprüft" sind wir das einzige Trainingsinstitut, das Technische Trainer und Servicetechniker zu einem unabhängigen Fachhochschul-Zertifikat führt.

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