Wie vermittelt man dem Kunden was die Leistung wert ist? Wie erkennt man den Kundentyp und wie klassifiziert man Kunden? Wie reagiert man, wenn der Kunde sagt „zu teuer“?

Diese und viele weitere Fragen beantwortet dieses Seminar – klar, praxisnah und auf den konkreten Fall bezogen. Die Teilnehmer lernen dabei, noch besser zu verstehen, wie der Verhandlungspartner denkt und entscheidet. Sie lernen, den Nutzen aus Sicht des Kunden überzeugend darzustellen und dadurch ihre Verkaufsziele zu erreichen.

 

 

 

Das sagen unsere Teilnehmer

  • «Als Grundlage optimal, um viele Techniken kennenzulernen und Begriffe zu verstehen.»
  • «Ein sehr interessantes und hilfreiches Seminar, bei dem der Praxisbezug im Vordergrund steht.»

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Martin Wiesend
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Als Pioniere und Marktführer im Segment verfügen wir über eine Vielzahl von Service-Referenzen aus den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Medizintechnik, Gebäudetechnik und IT.

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