In diesem Fach-Englisch-Workshop geht es darum, gegenüber internationalen Kunden sprachlich souverän aufzutreten und die Rolle des Technikers als Repräsentant des Unternehmens professionell wahrzunehmen.

Zur Kundenkommunikation gehören u. a. das exakte Beschreiben der Prozesse und Werkzeuge oder die Einweisung von Kundenmitarbeitern an Maschinen.

Auch hierbei hilft beim Lernen das Prinzip: „Von der Technik zur Sprache“, um Techniker schnell und gezielt einsatzfähig zu machen. Dies gelingt umso mehr, da der Trainer selbst aus dem Technik-Umfeld kommt.

 

 

 

 

Das sagen unsere Teilnehmer

  • «Professionell, flexibel und effektiv! Das Sprachtraining ist perfekt auf meine Serviceleitertätigkeit abgestimmt – sehr abwechslungsreich und professionell vorbereitet.»

Anfrage

Seminaranmeldung Personendaten

Anmelder
Falls Sie nicht der Teilnehmer sind, füllen Sie bitte die folgenden Felder ebenfalls aus. Vielen Dank!
Einverständnis Datenschutzerklärung
Ja, ich bin ausdrücklich damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch erhoben, gespeichert sowie verarbeitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden.
Mit meiner Anmeldung erkenne ich die geltenden AGB an
Martin Wiesend
Was uns auszeichnet.

Als Pioniere und Marktführer im Segment verfügen wir über eine Vielzahl von Service-Referenzen aus den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Medizintechnik, Gebäudetechnik und IT.

Error: no file object

Branchenerfahren

Wir verfügen über eine Vielzahl von Service-Referenzen aus den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Medizintechnik, Gebäudetechnik und IT.

Error: no file object

Zertifizierte Weiterbildungen

Mit den Weiterbildungen „Zertifizierter Technischer Trainer TTxTT praxisgeprüft“ und "Zertifizierter Kunden-Kompetenz-Techniker praxisgeprüft" sind wir das einzige Trainingsinstitut, das Technische Trainer und Servicetechniker zu einem unabhängigen Fachhochschul-Zertifikat führt.

Seitenanfang