Train the Technical Trainer

Systematisches Handwerkszeug für die effiziente Vermittlung komplexen Wissens und den kompetenten Umgang mit Gruppen

Infos und Anmeldung >

MeFeS® - Workshop Methodische Fehlersuche

Für Servicetechniker, Supporter und Technische Trainer im Bereich komplexer Maschinen und Anlagen

Infos und Anmeldung >

Praktische Service-Kommunikation auf Englisch (Grundlagenkurs)

Intensives Hands-on Training in anwendungsorientiertem Fachenglisch für Techniker

Infos und Anmeldung >
TTxTT Zertifizierung

Modul 1 Zertifizierter Technischer Trainer TTxTT praxisgeprüft

Basisseminar "Grundlagen Train the Technical Trainer"

Infos und Anmeldung >
TTxTT Zertifizierung

Modul 2 Zertifizierter Technischer Trainer TTxTT praxisgeprüft

Trainingskonzeption und -dokumentation

Infos und Anmeldung >
TTxTT Zertifizierung

Modul 3 Zertifizierter Technischer Trainer TTxTT praxisgeprüft

Praktisches Training/Vorbereitung zur Zertifizierung

Infos und Anmeldung >
KKT Zertifizierung

Zertifizierter Kunden-Kompetenz-Techniker Telefon-Support praxisgeprüft (Basis-Modul)

Hilfe im technischen Service kompetent und professionell vermitteln

Infos und Anmeldung >
KKT Zertifizierung

Zertifizierter Kunden-Kompetenz-Techniker Field Service praxisgeprüft (Basis-Modul)

Der Servicetechniker als kundenbindender Erfolgsfaktor

Infos und Anmeldung >
KKT Zertifizierung

Zertifizierter Kunden-Kompetenz-Techniker International (Aufbau-Modul)

Interkulturelle Kompetenz für Techniker im Auslandseinsatz - Aufbau-Modul

Infos und Anmeldung >

Praktische Service-Kommunikation auf Englisch (Aufbaukurs/Refresher)

Intensives Hands-on Training zu Kundenkommunikation und E-Mail-Korrespondenz in der Technik

Infos und Anmeldung >

Telefon-Support-Training

Hilfe im technischen Service kompetent und professionell vermitteln

Infos und Anmeldung >

Fit für globalen Service

Interkulturelle Kompetenz für Techniker im Auslandseinsatz

Infos und Anmeldung >

Führungstraining für den Service I

So führen Sie Servicemitarbeiter zur Service-Excellence

Infos und Anmeldung >

Der Servicetechniker als kundenbindender Erfolgsfaktor

Ein Kommunikationstraining zum exzellenten Umgang mit Kunden im Service für die Praktiker vor Ort

Infos und Anmeldung >

Der Servicetechniker als 'Chancennutzer'

Ein vertriebsorientiertes Kommunikationstraining für die Praktiker vor Ort

Infos und Anmeldung >

Profi im Service-Verkauf

Ein Praxis-Training zum erfolgreichen Qualitäts-Verkauf bei Serviceverträgen, Reparaturen und Teilen

Infos und Anmeldung >

Klausur Zeit- und Selbstmanagement im Service

Zielplanung und Burnout-Prävention in der Service-Organisation

Infos und Anmeldung >

Ersatzteilverkauf und Ersatzteilberatung für den Innendienst

Ein vertriebsorientiertes Telefon-Training für den Service

Infos und Anmeldung >

Führungstraining für den Service II

Umsetzungsphase: Vom Wissen zum Tun - Werkzeuge erfolgsorientiert anwenden

Infos und Anmeldung >
TTxTT Zertifizierung

Interkulturelle Kompetenz für Technische Trainer

Aufbauseminar zum Managen von internationalen heterogenen Lerngruppen

Infos und Anmeldung >

Techniker-Einsätze in Krisengebieten

Vorbereitungstraining für die Sicherheit von Technikern weltweit

Infos und Anmeldung >

Konfliktgespräche für Service-Führungskräfte

Kritische Themen im Gespräch mit Mitarbeitern und Kunden richtig vermitteln

Infos und Anmeldung >

Virtuelle Kommunikation und Führung über die Distanz im Service

Eine Einführung zur praktischen Umsetzung

Infos und Anmeldung >
KKT Zertifizierung

Zertifizierter Kunden-Kompetenz-Techniker Beratungstechniker praxisgeprüft (Aufbau-Modul)

Chancennutzung beim Servicetechniker-Einsatz und im Ersatzteilverkauf

Infos und Anmeldung >
KKT Zertifizierung

Zertifizierter Kunden-Kompetenz-Techniker MeFeS® Methodische Fehlersuche (Aufbau-Modul)

Für Servicetechniker, Supporter und Multiplikatoren im Bereich komplexer Maschinen und Anlagen

Infos und Anmeldung >
TTxTT Zertifizierung

Modul 4 Zertifizierter Technischer Trainer TTxTT praxisgeprüft

Abschlussprüfung/Zertifizierung

Infos und Anmeldung >
TTxTT Zertifizierung

Modul 5 Zertifizierter Technischer Trainer TTxTT praxisgeprüft

Internationales Training

Infos und Anmeldung >
Martin Wiesend
Was uns auszeichnet.

Als Pioniere und Marktführer im Segment verfügen wir über eine Vielzahl von Service-Referenzen aus den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Medizintechnik, Gebäudetechnik und IT.

Error: no file object

Branchenerfahren

Wir verfügen über eine Vielzahl von Service-Referenzen aus den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Medizintechnik, Gebäudetechnik und IT.

Error: no file object

Zertifizierte Weiterbildungen

Mit den Weiterbildungen „Zertifizierter Technischer Trainer TTxTT praxisgeprüft“ und "Zertifizierter Kunden-Kompetenz-Techniker praxisgeprüft" sind wir das einzige Trainingsinstitut, das Technische Trainer und Servicetechniker zu einem unabhängigen Fachhochschul-Zertifikat führt.

Seitenanfang